• Mo-Fr. 7-18Uhr & Sa. 9-12Uhr
  • Altenburger Str. 96 | 07546 Gera
WIR SIND AUSGEZEICHNET!
  • 5658

WIR SIND AUSGEZEICHNET!

Autohaus Rabold unter den 1.000 BESTEN AUTOHÄNDLERN DEUTSCHLANDS

Wir gehören zu den bundesweit besten Autohäusern. In der diesjährigen Umfrage der Zeitschrift AUTOBILD erreichen wir mit 2,0 eine super Note und sind damit das Beste Autohaus in Gera.

Mit der alljährlichen Umfrage möchte AUTOBILD die besten Autohäuser Deutschlands ermitteln und seinen Lesern sowie Kunden eine Orientierung geben, welcher Händler zuverlässig ist, hervorragende Beratung sowie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Natürlich wird bei der Umfrage auch der Service der Autohäuser genauer betrachtet.

Rund 12.000 Kunden und haben bei der Umfrage in diesem Jahr mitgewirkt und die Autohäuser in den vier Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck bewertet. Auch 20.000 Händler nahmen an der Umfrage teil und bewerteten ihre Kollegen in der Automobilbranche. Unter die 1.000 besten Autohändler schaffen es aber nicht einfach nur die Betriebe mit einer guten Note, sondern auch eine bestimmte Mindestanzahl an Bewertungen muss eingegangen sein.

Wir freuen uns, erneut unter den 1.000 besten Autohändlern Deutschlands zu sein und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Bewertung.

Alle Infos zur Umfrage sowie das Ergebnis sind in der Mai-Ausgabe oder auf der Website von AUTOBILD zu finden.

Haben Sie noch Fragen?

Andre Rabold – Verkauf
0365/2048030

Stefan Kaufmann – Verkauf
0365/2048038

Letzte Einträge