• Mo-Fr. 7-18Uhr
  • Altenburger Str. 96 | 07546 Gera

Unsere Autowerkstatt

Die Autowerkstatt vom Autohaus Rabold in Gera bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie umfangreiche Wartungsleistungen für Ihr Fahrzeug. Unsere erfahrenen Mechaniker verwenden modernste Technologie, um eine schnelle Diagnose und Reparatur durchzuführen. Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Kundenservice und bemühen uns, Ihnen ein stressfreies und angenehmes Erlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin in unserer Werkstatt zu vereinbaren!

Team Annahme

team-abnahme

Team Werkstatt

team-werkstatt
Wartung, Inspektion und Instandsetzung aller PKW-Typen

Wartung, Inspektion und Instandsetzung aller PKW-Typen

Komplettservice rund um Ihr Auto.

Komplettservice rund um Ihr Auto.

Werkstattersatzwagen

Werkstattersatzwagen zum kleinen Preis.

Bremsenservice

Bremsenservice

24h Abschleppdienst

24h Abschleppdienst

Unfallinstandsetzung für alle PKW-Typen.

Unfallinstandsetzung für alle PKW-Typen.

Original Zubehör

Original Zubehör für Suzuki .

Original Zubehör

Original Zubehör für Suzuki.

Steinschlagschäden

Glasreparatur, Beseitigung von Steinschlagschäden , Austausch von Front und Seitenscheiben.

Klimaanlagen Service

Klimaanlagen Service

Update-Service

Update Service für Navigationsgeraete.

Reifenservice

Reifenservice

Winterreifen für alle Marken.

Winterreifen für alle Marken.

Reifeneinlagerung

Reifeneinlagerung für kleine und große PKW.

Auto Aufbereitung.

profesionelle Auto Aufbereitung.

Batterietest

Batterietest

Wir werden Sie innerhalb eines Werktages kontaktieren.

Kundenbewertungen

Ausgezeichnet
4.8
Basierend auf 202 Rezensionen
Kevin S.
Kevin S.
Auf der Suche nach einem Zweitwagen bin ich beim Autohaus Rabold fündig geworden.Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs habe ich mich stets sehr gut beraten gefühlt. Ich komme gerne wieder hierher.
Daniel H.
Daniel H.
Immer sehr Freundlich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Marion V.
Marion V.
Danke für das angenehme Gespräch.
Tom C.
Tom C.
Danke für die ehrliche Beratung!Ich brauche ein Auto mit hohem Einstieg, um die ältere Verwandtschaft gut transportieren zu können.Die Beratung im Autohaus Rabold dazu war exzellent. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, um das passende Modell zu finden. Es wurde sogar offenherzig angeboten, einen älteren Verwanden mitzubringen und Probesitzen zu lassen.Jetzt habe ich ein Auto, was trotz der besonderen Ansprüche auch mir persönlich gerecht wird, und das praktisch ohne Abstriche.Danke für die reibungslose Abwicklung!
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank und Allzeit gute Fahrt.
Lars G.
Lars G.
Ich habe hier meinen neuen Suzuki Vitara gekauft. Das Team was hier arbeitet ist echt nett, freundlich und zuvorkommend. Auch vom fachlichen Wissen konnte der Verkäufer mich schnell überzeugen. Er konnte mir nur vom sehen her die Unterschiede zwischen meinem alten Vitara und dem neuem Vitara wiedergeben. Auch bei Fragen standen Sie mir kompetent und verlässlich zur Seite. Wenn ich nicht von der Mosel kommen würde, wäre ich jährlich zur Inspektion bei Ihnen.
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
Peter P.
Peter P.
Super Service und kompetente Beratung
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank.
Vierheilig H.
Vierheilig H.
Das Autohaus Rabold hat unsere Erwartungen übertroffen! Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Der Service war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich und kompetent. Die Auswahl an Fahrzeugen war beeindruckend und wir fanden genau das, was wir suchten. Die Beratung war ehrlich und transparent, ohne jeglichen Druck zum Kauf. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos und professionell. Wir können das Autohaus Rabold uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich für zukünftige Autokäufe wiederkommen!
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit.
A. L.
A. L.
Hallo zusammen,habe heute meinen "Neuen" im AH Rabold in Gera abgeholt. Es hat wirklich Spaß gemacht dort ein Auto zu kaufen. Ausführliche Probefahrt (in meinem Fall sogar 2 x) war ohne Termin sofort möglich. Herr Stefan Kaufmann hat einen super Job gemacht! Dass Versagen der Zulassungsstelle Eisenberg wurde unbürokratisch mit einem kostenlosen Leihwagen überbrückt.Kurz und gut, ich kann das AH Rabold uneingeschränkt empfehlen, auch die Fahrzeuge von Suzuki, die ich selber nicht so "auf dem Schirm hatte". Und wenn es kein Suzuki sein soll, im AH Rabold gibt's auch andere Marken, günstig als Reimport.Ich sage nochmal danke, auch an die Schrauber in der Werkstatt, die meinem Auto noch schnell eine AHK verpaßt haben.VG alles Gute A. Liebscher
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank für die tolle Bewertung und allzeit gute Fahrt.
Philipp L.
Philipp L.
Absolut ehrliche Leute! Hier bezahlt man bei einer Reparatur/ Inspektion wirklich nur das, was repariert werden muss. Preislich sehr gut und top Kundenservice.
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank.
Sandy L.
Sandy L.
Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten sind wir über online Anzeigen auf dieses Autohaus gestoßen.Wir sind spontan ohne Termin hingefahren.Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten und konnten auch ganz problemlos eine Probefahrt machen. Uns wurde nichts aufgeschwazt und man machte uns ein gutes Finanzierungsangebot inklusive Bedenkzeit.Wir haben uns nur aufgrund der zu kleinen Größe des Autos gegen einen Kauf entschieden und wollten deshalb trotzdem unsere guten Erfahrungen mitteilen.
Antwort vom Eigentümer: Danke.
Carmen S.
Carmen S.
Ich war zum "Tag der offenen Tür" mit lecker Kuchen/ super Brawu und Kaffee. Für mich gleich ein Spaziergang wert bei schönem Wetter. Könnte mich úber Neu-/ Gebrauchtwagen informieren. Sehr freundliche Mitarbeiter und Berater. Gutes Team
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank.
Thomas L.
Thomas L.
Auf der Suche nach einem geeigneten Kleinwagen für meine Mutter, haben wir viel Positives und Negatives erlebt. Erst im Autohaus Rabold wurden wir sehr freundlich und umfangreich beraten. Eine einfache und verständliche Erklärung des Fahrzeuges war selbstverständlich.Vielen Dank und bitte weiter so!
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank für die tolle Bewertung. Allzeit gute Fahrt.
js_loader